Gasthof Ramsl

Das Hotel Gasthof Ramsl ist ein traditionsreiches Gasthaus am Bahnhof in Steinhöring

Gasthof Ramsl in Steinhöring


Der Gasthof Ramsl mit seinem kleinem Biergarten liegt am Bahnhof in Steinhöring. Er befindet sich am beliebten Panoramaweg Isar-Inn, der auf 67 Kilometern von München nach Wasserburg führt. Im Gasthof Ramsl werden neben bayerischer Küche auch mediterane Gerichte kredenzt. So ist der Gasthof für seine hervorragende Pizza bekannt. Müde Radfahrer können in den Einzel- und Doppelzimmer des zugehörigen Hotels übernachten. Für Fahrräder gibt es eine Unterstellmöglichkeit und am nächsten Tag werden Übernachtungsgäste von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwartet. Der Gasthof wurde im Jahr 1905 zur Eröffnung der Bahnlinie von Ebersberg nach Wasserburg erbaut.

Passende Fahrradkarten bei Amazon.de:
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 11:00 bis 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr, Samstag ab 17:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 16:00 Uhr geöffnet. Freitag ist Ruhetag.

Anschrift + Kontakt:
Gasthof Ramsl
Bahnhofstr. 23
85643 Steinhöring

Telefon: 08094/413
Internet: www.gasthof-ramsl.de
Übernachtung möglich: ja

Gasthof Ramsl-Galerie:

  


Radtouren und Radwege, die am Gasthof Ramsl vorbei führen:


Panoramaweg Isar-Inn

Radtour von München über Grafing nach Wasserburg
66,9 km   184 m   259 m